MIUI V4 ROM für das HD2 (aktuellste Version) (Update)

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Fathom
Gast
Hey revil.o, danke für deinen Hinweis aber ich denke das ich gut warten kann bis du die Rom wieder online stellst. Kannst du aber vielleicht sonst ein flashbares app2sdx Skript schreiben welches wir für die Roms nutzen können? Dann könnte man zumindest mal Testen wie die Versionen so sind und ob ess wirklic Verbesserungen gibt. Aktuell ist dort ja ein richtiger Updatewahn ausgebrochen mit wöchentlichen Releases. So viele Optimierungen kann es da in einer Woche ja auch nicht geben. Aufgefallen ist mir jedoch das die in der 3.1.18 bereits den bug mit dem Betreiberlogo in den griff bekommen haben. Keine… Read more »
Fathom
Gast

Hey revil.o,

danke für dein Feedback. Weißt du schon ab wann man mit der optimierten 3.2.8 Version von dir rechnen kann? Aktuell nutze ich die 3.2.8 aus dem XDA Forum. Leider ist die noch nicht so richtig ausgereift. Wäre cool, wenn du da wie einmal eine richtig schnelle Version zum download anbieten kannst. Bin schon gespannt wie die laufen wird.
Wirst du in deiner Version die Gapps vorinstalieren oder werden die separat angeboten?

LG Fathom

Fathom
Gast
Hi revil.o aktuell gibt es schon eine 3.3.1 Version von MIUI für das HD2. Keine Ahnung ob du dir diese Version schon angeguckt hast. Hier mal für dich der Link: http://www.miui.com/extra.php?mod=download/rom&fid=12 Leider ist es noch nicht die MIUI V5 aber, wenn die 3.2.22 noch zu viele Fehler enthält kannst du viellet mit dieser Version schneller zu einer erfolgreichen HD2 Rom kommen. Im XDA Forum wurde die Rom schon mit A2SD Skript weiterentwickelt und ich habe sie mir mal drauf gemacht. Läuft soweit ganz gut. Leider benutzt der Entwickler ein DataOnExt skript und nicht dein schönes Skript dadurch braucht die Rom… Read more »
revil.O
Gast

Moin auch ^^,
derzeit ist es leider etwas ruhig bei mir an der MIUI-Front, da mich mein Job recht gut auslastet.

Sobald ich Neuigkeiten für Euch habe, werde ich sie hier bekanntgeben.

P.S. Danke für die Info und den Link !

Gruß Revil.O

wpDiscuz