WhatsApp verlängert kostenlos?

Moin,
ich hatte meinen Whatsapp-Account zum 28.03.2014 auslaufen lassen und es wurde 5 Tage nach Ablauf automatisch verlängert bis zum 30.04.2015.
Zuerst dachte ich dass es eine kostenpflichtige automatische Verlängerung a la Abo wäre und habe panisch Google Wallet und PayPal abgeklappert, aber bis heute is da nirgends eine Buchung zum Thema eingegangen ;).

Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht??

Da Threema und Telegram nach den letzten Erkenntnissen auch nicht so wirklich sicherer sind als WhatsApp, bleibt doch schlussendlich die Frage: „Wechseln oder doch nicht!? “

Grüße revil.o

0 0 votes
Article Rating
Share

You may also like...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x